Gästebuch / Bewertung


Bewertung: 3.6739130434783 Sterne
92 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Heinz Goebel
Vor 4 Tage

Ich bin immer gerne am See, allerdings auch in der guten Gastronomie.

Mijne, Thomas und die Hunde
Vor 2 Monate

2x im Jahr genießen wir Natur, Ruhe und das gemütliche Leben in Wenholthausen. Die Station am Stausee gehört seit dem Eigentümerwechsel für uns absolut dazu. Hier einzukehren nach einer Wanderung ist wunderbar. Danke!

Waldemar Okulla
Vor 2 Monate

Immer gerne zu Besuch bei euch 👌. Super liebes Personal tolle Gastfreundschaft wunderschönes Ambiente.

Ines Büttner
Vor 3 Monate

Bei euch ist alles super. Essen, SERVICE, Umgebung. Danke Ines Harald

Christian
Vor 5 Monate

Wir sind schon einige Male bei euch gewesen und fühlen uns jedesmal sehr wohl. Die Freundlichkeit, das Ambiente und vor allem die Hundeleckercher für unsere Vierbeiner sind ausgezeichnet.

Ein schönes Fleckchen um vom Alltag abzuschalten.

Gern kommen wir wieder und kommen euch nur empfehlen

Christian und Christina

Pinky
Vor 5 Monate

Habe am 23.06.2022 das erstmal diesen wunderschönen Ort besucht, und das obwohl ich keine 20Km von hier schon fast 60 Jahre lebe.
Bin total überrascht was ich dort vorgefunden habe, super nette Bedienung und die Speisen und Getränke werden zu einem gute Kurs angeboten. Werde dort mit Sicherheit mit meiner Frau und unserem Enkel zeitnah erneut einkehren.

Simone, Garvin, Annika, Hendrik
Vor 6 Monate

Haben uns sehr gefreut, dieses Fleckchen auf unserer Wanderung entdeckt zu haben und unsere Pause dort genießen zu dürfen. Haben trotz Feierabend noch eine super nette Bewirtung bekommen, vielen Dank dafür, auf so einen netten Wirt trifft man nicht oft 🙂

Stephanie Goldhorn
Vor 9 Monate

Absolut empfehlenswert. In traumhafter Umgebung leckere Snacks und Getränke genießen bei super netten Gastronomen. Die Hundefreundlichkeit hat uns besonders überwältigt.

Astrid Kilinski
Vor 9 Monate

Erstmal lecker essen und trinken, die Aussicht geniessen und dann ein Elfenwasser.

Ralf und Barbara mit Michel
Vor einem Jahr

Eine unserer Lieblingsrunden durch den Sauerländer Wald, mit anschließender Einkehr. Ein Ort zum Auftanken in wunderschöner Natur, bei schmackhaften, selbst gebackenem Kuchen oder etwas Herzhaften. Auch unser Hund freut sich auf eine kleine Leckerei vom sehr netten Wirt.
Wir kommen gerne wieder.
Ralf und Barbara mit Michel